felix
    + + + Portrait + + + Partner/Angebote + + + Mit EFI gereist + + + So finden Sie uns + + +

 

"Mit EFI gereist - Meinungen, Eindrücke"

Familie Splett aus Königswusterhausen:


Hallo EFI Reisen Team,
sind wieder zurück,
Es war super in Kanada, die Natur ist einmalig und wir haben viel gesehen.
Mit dem Wohnmobil war genau die richtige Entscheidung. Wir haben uns sehr
gut erholen können. Danke noch mal für die Unterstützung bei der Planung der
Reise. Vielleicht können wir unseren Urlaub nächstes Jahr wieder bei Ihnen buchen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Splett

Urlaubsbilder von einer Reise nach Rom, die uns Familie Voigt aus Dresden für

diese Seite zur Verfügung stellte.

 

                                              

und hier aus Mailand

                     

 

Unsere Reise nach Budapest

                                                                         

Hallo Frau Feiks, hallo Frau Ebert,


nochmals herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Beratung
und Buchung unserer kleinen Budapestreise!

Ich möchte Ihnen nun nach unserer Rückkehr hiermit eine Rückmeldung
geben. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, nach der Arbeit mal
persönlich bei Ihnen im Reisebüro vorbei zu schauen.

Es war alles bestens von Ihnen organisiert. Unterwegs und vor Ort hat
alles gepasst.

Vom Hotel Novotel Centrum Budapest war wir sehr positiv beeindruckt.
Obwohl wir bereits früh um 9 Uhr im Hotel ankamen, war unser Zimmer
vorbereitet und wir konnten schon einchecken. Die Mitarbeiter am
Empfang waren alle sehr freundlich. Es gab ein kleines
Begrüßungsgeschenk für jedes Kind. Auch das Zimmer-Upgrade hat
problemlos funktioniert und war bereits seitens des Hotels eingeplant.
Die Getränke/Snacks der Executive Lounge waren natürlich ein
angenehmes Extra auf so einer Reise. (War auch tatsächlich kostenlos,
ebenso die Minibar. Man musste nur die Zimmerkarte am Empfang
freischalten lassen, um in die Lounge Eintritt zu bekommen.) Man
konnte sich also einfach mal nach dem Stadbummel mit einem Espresso
stärken, die Kinder fanden die Schokoriegel prima ;-) Die Zimmer inkl.
Bad waren in sehr gutem, offensichtlich relativ neu renovierten
Zustand. Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten Eindruck und kann
weiterempfohlen werden.
Die Kinder hatten jeweils eine große Klappliege, auf der auch
Erwachsene Platz gehabt hätten.
Mit der Bahnfahrt war auch alles in Ordnung.

Nochmals lieben Dank Ihnen beiden, auch von meiner Familie

Marion Schmidt

 

Bilder der Familie Schweiger vom Dubai-Urlaub

 

                            

                                      

 

Unser Potugal-Urlaub

Liebe Frau Feiks, liebe Frau Ebert,

wir möchten uns bei Ihnen für die Unterstützung bei der Planung unserer Urlaubsreise

nach Portugal bedanken. Es hat alles gut geklappt.


Die Landschaft ist schon sehr beeindruckend und in der Nebensaison auf jeden Fall

eine Reise wert. In der Hauptsaison wohl eher nicht unser Fall, da dann ganz bestimmt zu voll.

Jetzt im November konnten wir alles in Ruhe genießen, Südküste, Westküste, Hinterland. Es sind viele Muscheln wieder mit nach Dresden gewandert, unser Kind war begeistert vom Sand (Wasser und Wellen waren eher unheimlich und es wurde Sicherheitsabstand gehalten...). Wetter war

etwas durchwachsen, aber jeder Tag hatte Sonne, so dass immer etwas unternommen werden konnte.


Unsere Unterkunft (Vale d'el rei suite village resort) war top. Das Reihenhaus war sehr geräumig, alles machte einen relativ neuen Eindruck. Reinigung und Wäschewechsel aller drei Tage, alles problemlos. Angebundenes Restaurant lecker und preislich ok. Das Hotel kann in jedem Fall weiterempfohlen werden, wenn man nicht gleich vom Hotel an den Strand fallen will. (Fahrzeit mit Auto ca. 10 min., das Hotel hat ein Busshuttle an einen Strand sowie nach Carvoeiro).

Also, uns hat's sehr gut gefallen und unsere Madame will wieder hin. :-)

Viele Güße

Ines Hantke

 

 

Hallo, liebes EFI-Team,

Wir sind wieder aus Italien zurück.
Vollgestopft mit neuen Eindrücken und tollen Erlebnissen.
Vielen Dank für Eure Arbeit, es hat alles gut funktioniert.
Hotel und die Plätze in der Verona-Arena waren Spitze und jederzeit empfehlenswert.
Unsere Erfahrungen mit den Vaporettos in Venedig sind auch nicht ganz ohne, genauso wie das Zurechtfinden in den Gässchen der Altstadt, wo unser Hotel war. Das Hotel dort war sauber und ordentlich,in einem der vielen kleinen Gässchen gelegen, Frühstück gut. Es war für uns eine interessante Erfahrung.
Ansonsten war es für unser Empfinden sehr warm (sehr). Eben Italien. Und das Ende Juni.
Vielen Dank und viele Grüße an Euch.

Frank und Anita Fichte




© 2003 made by yupdesign Home | Impressum - EFI Reisen GmbH - Fon 0351-4951167 / Fax 0351-4953049